Mit dem letzten Spiel der Saison und dem besiegelten Abstieg in die 3. Liga endet für die 1. Mannschaft des FC Steinach ein schwieriges Kapitel. Gleichzeitig ist es Zeit, Abschied zu nehmen von Personen, die den Verein geprägt haben.
Wir verabschieden folgende Spieler:
- Yannik Bruderer
- Yannis Würth (nicht auf dem Bild)
- Joel Lanter (nicht auf dem Bild)
- Benjamin Salguero Garcia (nicht auf dem Bild)
- Besim Dalipi (nicht auf dem Bild)
Ebenfalls verabschieden wir:
- Daniel Bamert (Trainer)
- Luca Molina (Co-Trainer)
- Hansjörg Etter (Speaker)
- Simona Dumelin (Masseurin)
Innerhalb des FC Steinach wechseln die Spieler Leandro Brunner, Jerome Etter und Renato Duarte (nicht auf dem Bild) zur 2. Mannschaft.
Wir danken euch allen herzlich für euren wertvollen Einsatz und wünschen jenen, die neue Wege gehen, alles Gute für die Zukunft.











